Gesellen
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d)

Vorteile
Fragen und Antworten zur Arbeit

Die Arbeitszeiten sind sowohl für Azubis, als auch für Gesellen gleich: 8 Stunden/Tag bei einer 40-Stunden- Woche mit 30 Tagen Urlaub/Jahr.

Unsere Baustellen sind über den Umkreis von Heimbach über Schleiden bis Köln verteilt, somit sind wir vielerorts aktiv. Zu Beginn eines neuen Projektes erfolgt jeweils eine Einweisung. Unser morgendlicher Treffpunkt befindet sich zumeist in unserem Lager in Heimbach Hergarten. 

Gerne kannst du dich unter der auf der Kontaktseite angegebenen Mobilnummer persönlich bei uns melden. Auch per Email oder über unser Kontaktformular erreicht uns deine Nachricht direkt, so können wir uns zeitnah zum Bewerbungsgespräch verabreden.

Bringe hierzu gerne deinen Gesellenbrief und deinen Lebenslauf mit, somit erarbeiten wir eine gemeinsame Grundlage für unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Tätigkeit bei Fliesen Kast starten

Du glaubst, bei uns perfekt ins Team zu passen und freust dich auf deinen Einsatz? Melde dich unter der angegebenen Mobilnummer, per Email…

ODER
Stelle:
Geselle
Arbeitsort:
Heimbach
Beginn:
ab sofort
Vertrag:
unbefristet
Gemeinsam tragen zwei Handwerker vom Fliesenleger Meisterbetrieb Fliesen Kast aus Heimbach eine Großformatfliese auf einer Baustelle in Düren
Geselle bei Fliesen Kast

Unser Teamkollegen sind
top ausgebildet glücklich hoch qualifiziert